Jessica Simpson: Sie hat Eric Johnson geheiratet

Jessica Simpson und Eric Johnson
Jessica Simpson und Eric Johnson © Cover Media

Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) haben sich das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Überwältigt vor Glück

Die Sängerin ('With You') und der ehemalige Football-Spieler haben am Samstag auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara geheiratet. Das Paar befand sich schon seit ein paar Tagen dort, um mit Familie und Freunden am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, mit einem großen Barbecue-Fest zu zelebrieren. "Wir sind von völligem Glück und Liebe überwältigt, dass wir unsere ewige Bindung eingegangen sind", freuten sich die Frischvermählten gegenüber dem 'People'-Magazin in einer exklusiven Stellungnahme. "'Ich will' vor unserer Familie, unseren Freunden und - am Wichtigsten - vor unseren Kindern zu sagen, war der glücklichste Moment in unserem Leben."

Die Publikation enthüllte außerdem, dass die Braut eine maßgeschneiderte Hochzeitsrobe von Top-Designerin Carolina Herrera (75) trug. Zu der Zeremonie waren 250 Gäste geladen wie natürlich Jessicas Schwester Ashlee (29, 'Boyfriend') und deren Verlobter Evan Ross (25). Darüber hinaus ließen sich auch Promis wie die Schauspielerin Jessica Alba (33, 'Into the Blue') und deren Mann Cash Warren (35) das große Fest nicht entgehen.

Besonders süß: Jessicas und Erics einjähriger Sohn Ace war an dem Tag der Ringträger, während die zweijährige Maxwell ihren Job als Blumenmädchen super machte. Die Kleine wurde von Ashlees fünfjährigen Sohnemann Bronx begleitet, als sie vor den Traualtar schritten.

Das Brautpaar ist seit 2010 zusammen und hat sich bereits im November desselben Jahres verlobt. Gemeinsame Freunde stellten sie einander vor und sie verstanden sich auf Anhieb blendend. "Ich könnte mir momentan keinen besseren Mann in meinem Leben wünschen", schwärmte die Künstlerin zu der Zeit und ergänzte: "Ich bin an einem tollen Ort und wenn es jetzt für die Ewigkeit bestimmt ist, würde ich es so nehmen. Ich freue mich definitiv auf den Tag, an dem ich in seine Augen blicken und diese Bindung eingehen kann, nach der wir uns beide wirklich sehnen", sagte sie damals ganz verliebt und lachte, dass ihre zwei Babys einer möglichen Hochzeit einfach immer einen Strich durch die Rechnung gemacht haben: "Er muss einfach damit aufhören, mich zu schwängern."

Nun haben es Jessica Simpson und Eric Johnson ganz offensichtlich geschafft und sind endlich Mann und Frau.

Cover Media

— ANZEIGE —