Jessica Simpson: Sexy Strand-Look

Jessica Simpson: Sexy Strand-Look
Ganz in weiß: Jessica Simpson ist reif für den Urlaub © Instagram/jessicasimpson

Jessica Simpson (35, "Come On Over") ist der Jojo-Effekt nicht fremd: Die zweifache Mutter hat schon oft mit Babypfunden und anderen Kilos kämpfen müssen. Diese Zeiten scheinen erstmal vorbei zu sein. Auf Instagram zeigt sich die US-Sängerin sexy wie selten und macht "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (48) ernsthafte Konkurrenz.

Bereit für den Strand

In einem engen, weißen Badeanzug posiert sie vor einer weißen Wand, mit farblich passender Sonnenbrille. Der Rüschenausschnitt lässt tief blicken, und die Plateau-High-Heels strecken ihre gebräunten Beine. Das Haar ist im lockeren Undone-Look hochgesteckt. Kurzum: Ein sexy Strand-Look. Den will Simpson wohl gleich ausprobieren. "Urlaubsstimmung", schreibt sie zu dem Foto.



spot on news

— ANZEIGE —