Jessica Simpson: Paartherapie soll helfen

Jessica Simpson
Jessica Simpson © Cover Media

Jessica Simpson (34) und ihr Ehemann Eric Johnson (35) wollen ihre Ehe anscheinend mit einer Paartherapie retten.

- Anzeige -

Sie haben aus Fehlern gelernt

Die Sängerin ('I Wanna Love You Forever') und der Footballspieler gaben sich im Juli vergangenen Jahres nach fast vier Jahren Beziehung und den beiden Kindern Maxwell (2) und Ace (19 Monate) das Ja-Wort. Beide Stars waren bereits zuvor verheiratet, Jessica mit dem Sänger Nick Lachey (41, 'What's Left of Me') und Eric mit seiner Exfrau Keri. Diese Erfahrungen sollen nun hinter der Entscheidung stecken, sich professionelle Hilfe zu suchen, um die Probleme ihrer Ehe in den Griff zu bekommen.

"Sowohl Jess als auch Eric waren schon einmal verheiratet, sie wissen also genau, wie schnell die Dinge zerfallen können", verriet ein Nahestehender dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Sie hoffen, dass die Eheberatung die Antwort ist. Sie wollen, dass es funktioniert, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Kinder. Jessica hatte die Idee, sich Hilfe zu holen und Eric stimmte auch schnell zu."

Ein Streit Anfang des Monats soll hinter der Entscheidung stehen. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Chateau Marmont in Hollywood rastete Jessica förmlich aus, als Eric anfing, mit einer anderen Frau zu sprechen. Ein Beobachter berichtete, sie habe ihren Ehemann sogar mit ihrer Tasche geschlagen.

Der Vorfall war für das Paar ein Augenöffner, so dass es schon am nächsten Tag beschloss zu handeln. "Sie hatten schon zuvor Streit, aber das war ein ganz anderes Level", berichtete der Freund weiter. "Sie sollten einen gemeinsamen Abend genießen, wie damals, als sie noch keine Kinder hatten, aber sie konnten offensichtlich noch nicht einmal Spaß zusammen haben."

Die angebliche Therapie scheint den beiden gut zu tun. Nach dem Valentinstag am Wochenende postete Jessica Simpson ein anzügliches Foto auf Instagram, auf dem Eric Johnson oben ohne den nackten Schenkel seiner Frau greift.

Cover Media

— ANZEIGE —