Jessica Simpson ist schwanger

Sängerin Jessica Simpson ist schwanger.
Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft. © Allan Bregg / Splash News

Die Geheimniskrämerei hat endlich ein Ende

Eigentlich wollte Jessica Simpson ihr süßes Geheimnis noch hüten. Doch nachdem die letzten Bilder der Sängerin bewiesen, was schon seit Monaten spekuliert wurde, hatte sie keine Wahl mehr und gab ihre Schwangerschaft jetzt öffentlich bekannt.

- Anzeige -

"Nun ja, ich kann jetzt alles essen, was ich möchte und niemanden stört es. Das ist irgendwie das Recht von schwangeren Frauen", sagte die Texanerin in einem Interview mit dem 'OK'-Magazin. Doch warum die Geheimniskrämerei? Angeblich gab es dafür einen ganz einfachen Grund: Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson wollen mit der Schwangerschaft die Kassen klingeln lassen. „Sie verlangen 500.000 Dollar (rund 360.000 Euro) für die Story“, sagte ein Insider zur 'New York Post‘. Und die soll die werdende Mutter dem 'Daily Mirror' zufolge jetzt auch bekommen haben.

Süßes Paar: Jessica Simpson und Eric Johnson.
Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson. © Sharpshooter Images/Splash

Wann das Baby der 31-Jährige zur Welt kommen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Aber eines ist sicher: Für das erste Foto des Kindes werden die Magazine tief in die Tasche greifen müssen.

Für Jessica Simpson, die seit November letzten Jahres mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt ist, ist es das erste Kind.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —