Jessica Simpson: Ihr Neuer ist verheiratet!

Jessica Simpson: Ihr Neuer ist verheiratet!
© grifoni sarmiento

Ist er wirklich der Richtige?

Sängerin Jessica Simpson ist endlich wieder in festen Händen und das soll die ganze Welt auch sehen. Alles scheint so perfekt zu sein… von wegen! Ihr Neuer, Footballspieler Eric Johnson, ist nämlich immer noch verheiratet. Wie ‚UsWeekly’ berichtet, hat Eric nach fünf Jahren Ehe die Scheidung zu Ehefrau Keri eingereicht.

- Anzeige -

Offiziell soll das Paar seit fünf Wochen zusammen sein. Freunde der Sängerin machen sich bereits große Sorgen, dass Jessica das Ganze überstürzt. Erst vor kurzem begleitete Jessica ihren Freund nach Jacksonville, Florida, um den 60. Hochzeitstag seiner Großeltern zu feiern. Ihren 30. Geburtstag (10. Juni) feiert die Blondine mit ihrem Liebsten im romantischen Italienurlaub.

Jessica selbst hatte ihr Leben wohl auch ganz anders geplant. In einem Interview sagte sie ‚UsWeekly’ zufolge: „Ich dachte mit 30 wäre ich ein großer Popstar, verheiratet und hätte Babys.“ Tja, mit der Hochzeit muss Jessica wohl noch eine Weile warten...

(Foto: Splash)

— ANZEIGE —