Jessica Simpson: Hochzeitstermin steht

Jessica Simpson und Eric Johnson
Jessica Simpson und Eric Johnson © Cover Media

Jessica Simpson (33) möchte am Wochenende des 4. Juli ihrem Verlobten Eric Johnson (34) das Ja-Wort geben.

- Anzeige -

Im Juli ist es endlich soweit

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walking') ist seit November 2010 mit dem ehemaligen Football-Spieler verlobt, mit dem sie ihre Tochter Maxwell (2) und ihren Sohn Ace (zehn Monate) hat. Ihre Schwangerschaften machten ihr zweimal einen Strich durch die Hochzeitsplanungen, aber jetzt wollen sie das Fest endlich durchziehen. Das Wochenende um den amerikanischen Unabhängigkeitstag wurde auserkoren, wie ein Insider 'Us Weekly' berichtete. Nachdem es zunächst hieß, das Paar hätte sich Capri als Hochzeits-Location ausgesucht, soll nun in Santa Barbara gefeiert werden. Die Turteltauben hätten beschlossen, dass sie "zu viel" von ihren Freunden verlangen würden, wenn alle nach Italien reisen müssten.

Jetzt kümmert sich die Braut vor allem um ihr Hochzeitskleid. Eine traditionelle weiße Robe komme demnach nicht in Frage, Jessica wünsche sich etwas, was sich klar von der pompösen Vera-Wang-Nummer unterscheide, die sie 2002 bei ihrer Hochzeit mit Nick Lachey trug. "Jessica wird sich etwas Einzigartiges anfertigen lassen", war sich ein Insider sicher.

Nur fünf Monate waren die Amerikanerin und Johnson zusammen, bevor er vor ihr auf die Knie ging. Offenbar hat das Popsternchen in dem Ex-Sportler ihren Seelenverwandten gefunden. Eric hilft seiner Liebsten immer dabei, guter Laune zu haben und in Form zu bleiben: "Zu trainieren oder einfach aktiv zu sein macht mich zu einem glücklicheren Menschen. Ich lasse so viel Angst raus, wenn ich draußen bin und mit Eric, der dabei eigentlich mein Therapeut ist, rede und spazieren gehe", hatte Jessica Simpson vor einiger Zeit lachend gegenüber 'USA Today' gemeint.

Cover Media

— ANZEIGE —