Jessica Simpson: Hochzeit schon wieder verschoben

Jessica Simpson hat Figurprobleme
Jessica Simpson verschiebt Hochzeit wegen Übergewicht © Mok / Splash News

Figurprobleme werden zum Heiratskiller

Die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat ihre Hochzeit schon wieder verschoben. Jetzt will sie ihren Verlobten, den Football-Spieler Eric Johnson, erst am 11. November heiraten, berichtet ‚nachrichten.ch’. Dies ist bereits die zweite Terminänderung, denn Jessica hatte die für den Sommer geplante Hochzeit bereits auf den Spätsommer verschoben. Sie fühlte sich einfach noch zu dick, um in ihren Traum in Weiß zu schlüpfen und vor den Altar zu treten.

- Anzeige -
Jessica Simpson hat Figurprobleme
Hochzeit mit Eric Johnson wird wieder verschoben © Sharpshooter Images/Splash

Bleibt zu hoffen, dass sie sich und ihren Körper endlich akzeptiert, denn wie die Website berichtet, plant Jessica mehr als 700.000 Euro für die aufwendige Zeremonie und das anschließende Fest auf der hawaiianischen Insel Kauai ein. Dazu möchte das Paar über 50 Familienmitglieder und Freunde einfliegen lassen und etwa eine Woche lang feiern. Das könnte die Blondine und ihren Footballer teuer zu stehen kommen, sollte Jessica die Hochzeit ein drittes Mal verschieben…

Fotos: Splash

— ANZEIGE —