Jessica Simpson: Hochzeit noch vor der Geburt?

Jessica Simpson: Hochzeit noch vor der Geburt
Jessica Simpson: Hochzeit noch vor der Geburt © AKM-GSI / Splash News

Ein neues Haus für die wachsende Familie

Noch hat Jessica Simpson ihre zweite Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt, doch die Sängerin trifft bereits Vorbereitungen für eine Großfamilie. Wie die amerikanische 'Life & Style' berichtet, hat Jessica 13.5 Millionen Dollar für ein Haus im kalifornischen Hidden Hills geboten.

- Anzeige -

Das Anwesen verfügt über sechs Schlafzimmer und zehn Badezimmer. Genug Platz also für die wachsende Familie. Reality TV-Fans werden das Haus sogar kennen. Die Vorbesitzer heißen nämlich Ozzy und Sharon Osbourne.

Zudem möchte die 32-Jährige so schnell wie möglich unter die Haube. Wie 'ShowbizSpy' berichtet, war die 32-Jährige so von der Hochzeit ihrer besten Freundin CaCee Cobb und Schauspieler Donald Faison gerührt, dass sie jetzt ihren Verlobten Eric Johnson auch so schnell wie möglich heiraten möchte.

"Sie sagte den Hochzeitsgästen: 'Das ist das letzte Mal, dass ihr mich als Brautjungfer seht. Bei der nächsten Hochzeit werde ich die Braut sein'", verriet ein Insider. Im Januar oder Februar soll es soweit sein.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —