Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jessica Simpson hat ihre Taille wieder

Jessica Simpson hat ihre Taille wieder
Jessica Simpson hat ihre Taille wieder © Bildquelle: wenn 

von Jessica Mazur

Sie ist wieder da! Lange wurde sie vermisst, nun ist sie endlich wiederaufgetaucht. Und Hollywood ist ganz aus dem Häuschen. Von wem hier die Rede ist? Von Jessica Simpsons Taille! Seit der Geburt von Tochter Maxwell Anfang Mai, verging hier in Hollywood keine Woche, in der sich die amerikanischen Klatschmagazine nicht mit Jessica Simpsons Post Baby Body beschäftigten. Woche für Woche tauchten neue Fotos der Sängerin auf, die sie dabei zeigten, wie sie in Schlabberklamotten das Haus ihres Privattrainers verlässt. Stets begleitet von der wichtigen Frage: Wann schafft Jessica Simpson es endlich, ihre Babypfunde loszuwerden?

- Anzeige -

Heute hatte das Warten dann ENDLICH ein Ende. Pünktlich zu Halloween postete Simpson ein aktuelles Foto, das sie und ihre kleine Familie in Verkleidungen zeigt.Eric Johnson posiert als Braveheart-Verschnitt, Baby Maxwell war als fedriger Hahn verkleidet und Jessica selbst präsentierte sich als sexy Mama in einer Schnürkorsage. Dabei war ihre Verkleidung hier völlig zweitrangig. Was für Schlagzeilen sorgte, lag nämlich da drunter: Jessicas Kurven. E!News fassten es mit einem Satz folgendermaßen zusammen: So heiß hat Jessica Simpson seit Jahren nicht mehr ausgesehen. Ein schmales Gesicht, eine schlanke Taille, wohlgeformte Beine und ein sexy Dekolletee.

Simpson postete das Familienfoto am Mittwochmorgen und am frühen Mittwochnachmittag war Jessica Simpson stellt ihre 60 Pfund Gewichtsverlust zur Schau! die Gossip-Schlagzeile des Tages. Selbst der Nachrichtensender CNN berichtete online über Jessicas Transformation. 

Simpson dürfte sich über das enorme positive Feedback freuen. In den letzten Tagen war es nämlich in erster Linie die Scheidung ihrer Eltern, die für Schlagzeilen sorgte. Nach Joe Simpsons angeblichen Coming Out meldeten sich hier in Hollywood jetzt schon die ersten Callboys zu Wort, die behaupten, für Geld Sex mit Jessicas Vater gehabt zu haben. Heiße Kurven, die vom geheimen Liebesleben ihres Daddys ablenken, kommen da also gerade richtig.

Damit schließt sich wohl endlich der Jessica Simpsons Babypfunde-Kreis. Genau vor einem Jahr an Halloween posierte Simpson das erste Mal offiziell mit Babybauch, und heute zeigte sie, dass sie alles wieder losgeworden ist. Glückwunsch! Dann können wir uns ja endlich wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Zum Beispiel mit der Frage: Wie süß ist die kleine Maxwell bitteschön in ihrem Hahn-Kostüm? Zum Anbeißen!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Jessica Simpson hat ihre Taille wieder
© Bild: Jessica Mazur