Jessica Simpson erneut schwanger?

Jessica Simpson soll zum zweiten Mal schwanger sein
US-Medien vermelden, dass Jessica Simpson nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter erneut schwanger sein soll

Nur sieben Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell

In Hollywood scheint ein neuer ‚Trend‘ ausgebrochen zu sein: Erneut schwanger sein, bevor das vorherige Kind ein Jahr alt ist. Nach Tori Spelling, Peaches Geldof und auch Lily Allen reiht sich jetzt offenbar Jessica Simpson in die Riege ein. Nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell soll die 32-Jährige erneut schwanger sein. Das will das amerikanische und für gewöhnlich gut informierte Magazin ‚US Weekly‘ erfahren haben.

- Anzeige -

„Es war definitiv nicht geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger“, verrät eine nahstehende Quelle. Für die Sängerin und ihren Verlobten, den Football-Spieler Eric Johnson, wäre es das zweite Kind.

Bildquelle: US Weekly

— ANZEIGE —