Jessica Simpson & Eric Johnson: So romantisch war die Hochzeit

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet.
Nach fast vier Jahren Verlobung haben sich Jessica Simpson und Eric Johnson das Jawort gegeben.

Jawort, die Zweite: Jessica Simpson hat wieder geheiratet

Sie hat es wieder getan: Sängerin Jessica Simpson hat zum zweiten Mal 'Ja' gesagt. Nach fast vier Jahren Verlobung haben sie und ihr Liebster, Ex-Footballer Eric Johnson, am 05. Juli in Kalifornien geheiratet. Die beiden seien "überwältigt von völligem Glück und Liebe", zitiert das 'People'-Magazin die Frischvermählten. "'Ich will' vor der Familie, Freunden und unseren Kindern zu sagen, war der glücklichste Moment in unserem Leben", heißt es in dem Statement weiter.

- Anzeige -

Die romantische Trauung wurde auf einer Ranch in Santa Barbara vor ihren beiden Kindern und rund 250 Verwandten und Freunden vollzogen. Unter den prominenten Gästen waren neben Jessica Simpsons Schwester Ashlee und ihrem Verlobten Evan Ross auch Schauspielerin Jessica Alba mit Gatte Cash Warren sowie Serien-Star Donald Faison.

Ihre beiden Kinder, Sohn Ace (1) und Tochter Maxwell (2), waren die heimlichen Stars der Hochzeit. Während der kleine Ace die Ringe zum Altar trug, zog Maxwell in Begleitung von Ashlees fünfjährigem Sohn Bronx als Blumenmädchen alle Augen auf sich.

Auch ihre Pfunde nach den beiden Schwangerschaften hat Jessica Simpson wieder in den Griff bekommen. Vor der Hochzeit betonte die Sängerin immer wieder, dass sie nur mit einer Topfigur vor den Traualtar schreiten wolle - und das ist ihr perfekt gelungen. Ihre schlanke Silhouette und die mittlerweile stark durchtrainierten Beine hat die zweifache Mutter laut 'People' in eine maßgeschneiderte Hochzeitsrobe von Star-Designerin Carolina Herrera umhüllt.

Simpson und Johnson sind seit 2010 liiert. Noch im gleichen Jahre hatte sich das Paar verlobt. Der Grund, warum die Hochzeit der beiden immer wieder aufgeschoben wurde, war die Geburt ihrer beiden Kinder. "Ich freue mich sehr auf den Tag, an dem ich Eric in die Augen sehen und dieses Versprechen ablegen kann - er muss nur zuerst aufhören, mich zu schwängern", sagte die 33-Jährige in einem früheren Interview mit dem Magazin.

Für beide ist es bereits die zweite Ehe. Simpson war von 2002–2006 mit dem Musiker Nick Lachey verheiratet, Johnson war fünf Jahre lang bis 2010 mit Keri Johnson verheiratet.

Bildquelle: Twitter / Jessica Simpson

— ANZEIGE —