Jessica Simpson: Das Baby ist da!

Jessica Simpson ist wieder Mama geworden
Sängerin im Babyglück: Jessica Simpson hat einen Jungen zur Welt gebracht © dpa, Mike Nelson

Insider plapperte Namen aus

Wir atmen mit ihr auf: Jessica Simpson ist wieder Mutter geworden. Der kleine Ace Knute Johnson ist am 30. Juni im Cedar-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, verriet ein Sprecher der Sängerin laut 'USMagazine'. Vaters des Jungen ist Jessicas Verlobter, der Ex-Footballer Eric Johnson.

- Anzeige -

"Ace Knute Johnson ist da. Mama und Baby geht es hervorragend. Jessica, Eric und Maxwell freuen sich riesig, das neue Mitglied in ihre Familie aufzunehmen", heißt es in einem offiziellen Statement der glücklichen Eltern.

Jessica Simpson und Eric Johnson
Stolze Eltern eines Sohnes: Jessica Simpson und Eric Johnson © Mandatory Credit: Andres Otero/W, AO1

Ein Insider hatte bereits vor geraumer Zeit der Zeitschrift 'US Weekly' verraten, dass sich die Eltern für den Namen 'Ace' entschieden haben. Der zweite Vorname 'Knute' (ausgesprochen Ka-nute) soll der Nachwuchs Eric Johnsons schwedischem Großvater zu verdanken haben.

Jessica Simpson war kurz nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell wieder schwanger geworden. Mit der Familienplanung soll vorerst Schluss sein. Jetzt will die 32-Jährige erst einmal die Hochzeit mit ihrem Verlobten in Angriff nehmen.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —