Jessica Simpson angeblich frisch verliebt

Jessica Simpson angeblich frisch verliebt
© splashnews.com

Jeremy Renner soll der neue Mr. Right sein

Hat Jessica Simpson endlich ihren Mr. Right gefunden? Wie die 'US Weekly' berichtet, ist die Schauspielern bis über beide Ohren in ihren Kollegen Jeremy Renner verknallt, der in diesem Jahr für seine Rolle in 'Tödliches Kommando - The Hurt Locker' für den Oscar als 'Bester Hauptdarsteller' nominiert war.

- Anzeige -

Insider berichten dem Magazin zufolge, dass sich Jessica und Jeremy bereits seit einiger Zeit treffen, aber bislang nicht bereit sind, ihre Liebe offiziell zu machen. Das Paar wurde kürzlich um 2.45 Uhr in der Nacht gemeinsam in einem Hotel in Washington gesehen.

Jessica Simpson angeblich frisch verliebt
© Mandatory Credit: WENN.com, BSA/ZOJ

Man kann Jessica nur wünschen, dass es mit Jeremy klappt, denn bislang hatte die Blondine in Liebesdingen nur wenig Glück. Die vierjährige Ehe mit Nick Lachey scheiterte im Jahr 2006. Drei Jahre später trennte sie sich von ihrem Langzeit-Freund Tony Romo, nachdem er angeblich fremdging.

(Fotos: Splash News / Wenn)

— ANZEIGE —