Jessica Schwarz: Der Moment sollte passen

Jessica Schwarz: Der Moment sollte passen
Jessica Schwarz übers Heiraten: "Ich sehe das durchaus mit Markus" © Getty Images

Steckt Jessica Schwarz (38) etwa heimlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Den Gang zum Altar schließt sie jedenfalls nicht aus, wie sie jetzt im Interview mit 'Bunte' verrät.

- Anzeige -

Hochzeit ja oder nein?

"Der Moment sollte passen", sagt sie. Die Schauspielerin und ihr Freund Markus sind nun seit fünf Jahren zusammen, Grund zur Eile habe sie dennoch nicht. "Es ist nicht so, dass ich eine Hochzeit prinzipiell ausschließen würde. Ich sehe das durchaus mit Markus. Wenn wir uns sagen würden 'Mit 50 Jahren wird geheiratet', dann müssen wir nur noch 12 Jahre durchhalten", lacht sie.

Wenn Jessica Schwarz in die Zukunft blickt, sieht sie allerdings nicht alles durch die rosa Brille. Im Interview mit dem Peoplemagazin 'Closer' erzählte sie vor Kurzem offen und ehrlich von ihren Zukunftsängsten:

"Ich hab manchmal Angst, dass mir alles um die Ohren fliegt... Man kann sich nie auf etwas ausruhen. Vor allem nicht in der Schauspielerei. Man ist ständig angetrieben, das ist natürlich anstrengend auf Dauer."

Bei einem Blick auf ihre Karriere wird allerdings schnell deutlich: Jessica Schwarz hat sich nie auf ihrem Erfolg ausgeruht und es geschafft, Fans und Kritiker immer wieder von sich zu überzeugen.  

Cover Media

— ANZEIGE —