Jessica Schwarz: Angst vor Spinnen

Jessica Schwarz
Jessica Schwarz © Cover Media

Schauspielerin Jessica Schwarz fürchtet sich nicht nur vor Spinnen, sondern auch davor, erschlagen zu werden.

- Anzeige -

Igitt, igitt!

Jessica Schwarz (37) ist zwar als Powerfrau bekannt, doch auch sie ist nicht vor Ängsten gefeit.

Schon früh wollte die Michelstädterin ('Buddenbrooks') hinaus in die große, weite Welt. Als Kind strebte sie bei Sportwettkämpfen stets den ersten Platz an - nur um fotografiert zu werden. Mittlerweile reißen sich die Fotografen darum, Fotos von ihr zu bekommen: Schwarz konnte ihre ehrgeizigen Träume von einer großen Schauspielkarriere verwirklichen. Sie drehte schon an der Seite von Hollywoodstar Dustin Hoffman (77, 'Liebe auf den zweiten Blick') und spielte die Hauptrollen in bekannten Filmproduktionen wie in dem deutschen Film 'Romy'.

Es scheint, als ob die hessische Powerfrau nichts aufhalten könnte. Doch auch eine Jessica Schwarz hat Ängste und im Interview mit 'Blick am Abend' verriet der Star, wovor er sich fürchtet: "Bei Spinnen gerate ich in Panik. Ansonsten fürchte ich mich davor, von irgendwas erschlagen zu werden. Sei das durch einen Baum während eines Sturmes oder wenn ich am Geleise stehe und ein Zug entgleist." Angst vor Filmrollen ist Schwarz jedoch unbekannt, hier nimmt sie gern jede Herausforderung an: "Das nicht, denn ich mag Herausforderungen. So wie im neuen Film 'Der Koch'. Da spiele ich eine Lesbe. Wie köstlich ist das denn?", lachte sie.

In dem Kinofilm 'Der Koch' tritt die Schauspielerin als Expertin für aphrodisierende Speisen auf - eine Rolle mit der sie sich dank ihrer Leidenschaft für gutes Essen leicht identifizieren konnte. Schon in einem früheren Interview gab sie zu, ein wahrer Genussmensch zu sein: "Ich genieße schöne und leckere Dinge sehr - schon immer! Ich bin von Sternzeichen Stier mit Aszendent Waage. Solchen Menschen sagt man generell Genussfreudigkeit nach. Ich habe auch schon immer gut und gerne gegessen und gerne schöne Dinge besessen", sagte sie einst gegenüber 'glamour.de'.

Ab dem 27. November ist die Verfilmung des Martin-Suter-Bestsellers 'Der Koch' mit Jessica Schwarz in den deutsche Kinos zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —