Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jessica Mazur trifft Nicky Hilton: Das sagt sie über ihre Familienplanung

Ist bei Nicky Hilton Nachwuchs unterwegs?
Jessica Mazur trifft auf Nicky Hilton.

von Jessica Mazur

Nicky Hilton hat letzte Woche in Beverly Hills ihre neue Handtaschen-Kollektion vorgestellt - und mich dazu eingeladen. Wie nett! Das habe ich mir natürlich mal angesehen. Das Event fand in der 'Kyle by Alene too'-Boutique im Herzen von 90210 statt. Nicht weiter verwunderlich, denn der Laden gehört Nickys Tante, 'The Real Housewives of Beverly Hills'-Star Kyle Richards.

- Anzeige -

Bei Vino Blanco und Schokoladen (super Kombo! ;)) konnten die geladenen Gäste zuerst Hiltons Handtaschen in Augenschein nehmen, bevor die frisch gebackene Mrs. Rothschild dann höchstpersönlich erschien. Gut sah sie aus! Braungebrannt, blonde Wallemähne, gertenschlank und dank Mega-High-Heels hat sie meine eigene 1,75m locker um einen halben Kopf überragt.

In dem Laden ihrer Tante schien sich Nicky sichtlich wohl zu fühlen. Denn sie zeigte sich extrem zugänglich und in Plauderlaune. So verriet sie, wie "amazing" sie das Eheleben findet. "Kann ich nur jedem empfehlen", so Hilton. Und ja, sie gestand, dass sie und Ehemann James Rothschild, dem sie im Juli in London das Jawort gab, sich Kinder wünschen. Aber ein klein bisschen Zeit lassen wollen sie sich noch.

Denn erstmal will Nicky sich auf ihre Karriere als Designerin konzentrieren. Sie sagt, bei ihren Handtaschen war es ihr wichtig, Stücke zu kreieren, die sich sowohl mit legerer Kleidung tagsüber, als auch abends zum Ausgehen kombinieren lassen. Dass die meisten Taschen, die zwischen 175 und 420 Dollar kosten, im Leopardenprint sind, ist der Tatsache zu verdanken, dass Hilton großer Katzenfan ist. Ihr persönlicher Styling-Tipp lautet: Leoparden-Muster am besten mit army-grün stylen. "It's such a cool combination", so Hilton. Mein persönlicher Favorit war die runde 'Waldorf Canteen Crossbody Bag'.

Unterstützung bei ihrem Handtaschen-Launch bekam Nicky von ihrer Familie: Neben Tante Kylie kam auch Mama Kathy Hilton zu dem Event. Und ja, Kyle Richards hat vis-à-vis genauso tolle Haare wie im Fernsehen. Und ebenso ja: Botox wird bei der Hilton-Family – zumindest bei der älteren Generation – verdammt großgeschrieben. Kyle Richards Stirn?! Glatt wie ein frisch polierter Marmorboden. Und ihre ältere Halbschwester Kathy Hilton hat weniger Falten im Gesicht als eine 20-Jährige. Nicht unbedingt ein natürlich Look, aber dafür "very Beverly Hills"...

Insgesamt ein gelungenes Event und für Nicky Hilton ein toller Erfolg, denn die ersten Handtaschen ihrer 'THE NICKY HILTON X LINEA

PELLE CAPSULE COLLECTION' sind bereits "sold out". 420 Dollar für eine Handtasche zahlt man in Beverly Hills eben mal schnell aus der Portokasse...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Hollywood-Bloggerin Jessica Mazur
Jessica Mazur berichtet für VIP.de aus Hollywood.