Jessica Chastain versohlte Madonna den Po

Jessica Chastain versohlte Madonna den Po
Jessica Chastain © Cover Media

Jessica Chastain (38) betrat beim Prag-Konzert von Madonna (57) die Bühne, um der Pop-Königin den Hintern zu versohlen.

- Anzeige -

Cooler Auftritt in Prag

Am Samstag [7. November] trat die Chart-Altmeisterin ('La Isla Bonita') im Rahmen ihrer 'Rebel Heart'-Tour in der tschechischen Hauptstadt auf, unter den aufgeregten Fans war auch die Schauspielerin ('Zero Dark Thirty'), die sich momentan für Dreharbeiten in Tschechien aufhält.

Bei ihrem Song 'Unapologetic B**ch' bat Madonna die Hollywoodschönheit dann auf die Bühne, die ihr Tanztalent nur zu gerne präsentierte. Als Madonna sich dann auf allen Vieren nach Vorne beugte, nutzte Jessica die Gunst der Stunde und gab der Pop-Diva gleich mehrmals einen Klaps auf den Po. Die war begeistert: "Du warst eine sehr gute B**ch", lobte Madonna Jessica nach der Performance.

Die Schauspielerin war von diesem Ereignis so begeistert, dass sie es auch gleich auf Facebook verkünden musste. Zu einem Fanvideo schrieb sie stolz: "Ich habe Madonna den Hintern versohlt und ein Video als Beweis!"

Während ihrer 'Rebel Heart'-Tour hatte die Sängerin schon mehrere Stargäste auf der Bühne. So statteten ihr unter anderen Katy Perry (30, 'Roar') und Amy Schumer (34, 'Dating Queen') einen Besuch ab.

Cover Media

— ANZEIGE —