Jessica Chastain: Spektakuläres Cover-Foto

Jessica Chastain: Spektakuläres Cover-Foto
Jessica Chastain ist auf dem "W Magazine" kaum wiederzuerkennen © W Magazine/Steven Klein

Die Schauspielerin Jessica Chastain (38) ist derzeit so begehrt wie nie. Gerade erst ist ihr Film "Der Marsianer" im Kino angelaufen und der nächste steht bereits in den Startlöchern. Und auch bei einem Cover-Shooting für die US-Zeitschrift "W Magazine" zeigte sie jetzt, wie extrem wandelbar sie ist: Das charakteristische rote Haar erstrahlt in Pink und auch der Rest des Looks ist mehr als untypisch für die Golden-Globe-Gewinnerin.

Neues Ziel vor Augen

Im Interview mit dem Magazin verrät die Schauspielerin auch ihr nächstes Ziel: "Die Leute fragen mich, ob ich ein Bond-Girl sein möchte und ich sage: 'Nein, ich will der Bösewicht sein'." Erst vor kurzem hatte sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news" außerdem verraten, dass ihre Rolle in Guillermo del Toros "Crimson Peak" eine ganz besondere Aufgabe für sie war: "Sie war mit Sicherheit die dunkelste Gestalt, die ich jemals verkörpert habe". Das Horror-Drama, mit Tom Hiddelston (34, "Thor") und Mia Wasikowska (25, "Stoker"), kommt am 15. Oktober in die deutschen Kinos.

spot on news

— ANZEIGE —