Jessica Capshaw ist zum dritten Mal Mama geworden

'Grey's Anatomy'-Star Jessica Capshaw hat eine Tochter bekommen.
Jessica Capshaw ist zum dritten Mal Mama geworden. © Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

'Grey's Anatomy'-Star freut sich über ein Mädchen

Schauspielerin Jessica Capshaw, besser bekannt als Dr. Arizona Robbins aus 'Grey's Anatomy', ist am 20. Juni zum dritten Mal Mama geworden. Die 35-Jährige und ihr Ehemann, Umweltschutz-Autor Christopher Gavigan, freuen sich über ein Mädchen.

- Anzeige -

Die freudige Botschaft verkündete die Schauspielerin jedoch nicht selbst, sondern ihre stolzen Geschwister via Twitter. Diese stellten Bilder der Kleinen ins Netz, um die Geburt ihrer Nichte mit der Welt zu teilen.

Jessica Capshaw ist die Tochter von Schauspielerin Kate Capshaw und Stieftochter des berühmten Regisseurs Steven Spielberg. Die dreifache Mutter hat zwei weitere Kinder mit ihrem Ehemann, Luke (4) und Eve (1). Das Paar gab sich im Mai 2004 in einer großen Zeremonie das Jawort.

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —