Jessica Capshaw ist wieder Mutter geworden

Jessica Capshaw ist wieder Mutter geworden
Jessica Capshaw © Cover Media

Jessica Capshaw (39) ist jetzt stolze Vierfach-Mami.

- Anzeige -

Kind Nr. 4 ist da

Die erfolgreiche Schauspielerin, die wir alle als Arizona Robbins aus 'Grey's Anatomy' kennen, ist seit 2004 mit dem Unternehmer Christopher Gavigan verheiratet, bisher hatten die beiden drei Kinder: Luke (8), Eve (5) und Poppy (3). Am 2. Mai kam nun ein drittes Mädchen dazu: Josephine Kate Gavigan.

Gestern [9. Mai] postete Jessica das erste Foto des Wonneproppens auf Instagram. Darauf ist Josephine schlafend im Close-Up zu sehen, ganz in weiß gekleidet mit einer Mini-Strickmütze auf dem Kopf.

"Ich bin so endlos dankbar, dass sie gesund und munter zur Welt kam. Mein Herz ist so voller Liebe, dass es droht zu zerspringen", schrieb die stolze Mama dazu.

Christopher, der übrigens Mitbegründer von Jessica Albas Lifestyle-Marke The Honest Company ist, veröffentlichte das gleiche Bild auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "Willkommen an unsere neueste und süßeste Kleine! Unsere Herzen zerspringen vor Glück."

Die Fans der glücklichen Eltern freuten sich selbstverständlich mit: Christopher erhielt innerhalb der ersten vier Stunden 1.974 Likes für das Bild, Jessica sogar über 52.000! Die Follower der Künstlerin schickten Grüße aus der ganzen Welt, darunter aus den USA, Spanien und Frankreich.

Ganz offensichtlich freuen sich nicht nur Jessica Capshaw und ihr Mann über den Nachwuchs.

Cover Media

— ANZEIGE —