Jessica Biel und Justin Timberlake erwarten angeblich ihr erstes Kind

Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten 1. Baby © WireImage, Bongarts

Die Gerüchteküche um Jessica Biel brodelt

Gemunkelt wird es schon länger: Jessica Biel und Justin Timberlake sollen zum ersten Mal Eltern werden. Die Schauspielerin und der Sänger selbst bestätigten bislang gar nichts, ließen aber auch nichts dementieren. Jetzt behauptet ein Freund der 32-Jährigen laut 'RadarOnline': "Jessica ist mindestens im dritten Monat schwanger und die Geburt ist im April fällig.“

- Anzeige -

Auf kürzlich veröffentlichen Bildern spannte ihr weißes T-Shirt am Bauch in der Tat verdächtig. Ein Beweis ist das natürlich noch nicht. Dafür zitiert das US-Portal noch einen zweiten Insider, der den Grund für die Zurückhaltung kennen will: "Jessica hat sich in der Vergangenheit mit der Babyplanung schwer getan. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie in der Öffentlichkeit noch nichts bestätigt hat.“

Zumindest würde ein Kind in die Familienplanung des Ehepaars passen: Die Schauspielerin und der 33-jährige Popstar feierten am 19. Oktober ihren zweiten Hochzeitstag und Anfang 2015 beendet Timberlake seine Welttournee. Zeit für das erste gemeinsame Baby wäre danach also reichlich. Und spätestens die Zeit wird zeigen, ob der Insider Recht behält.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —