Jessica Biel schwärmt von ihrem Sohn Silas

Justin Timberlake und Jessica Biel
Jessica Biel schwärmt von ihrem Sohn © Getty Images, Matt Winkelmeyer

Justin Timberlake (35) hat anscheinend seinem Sohn Silas seinen Humor vermacht. Der Nachwuchs des Popsängers ('Rock Your Body'), der vor rund einem Jahr das Licht der Welt erblickte, ist laut seiner Mutter Jessica Biel (34, 'Total Recall') ein kleiner Spaßvogel - und das hat er von keinem anderen als seinem berühmten Papa.

- Anzeige -

Jessica Biel: "Er ist ein Clown!"

"Er ist ein Clown, wie sein Vater. Ein echter Clown", lachte die stolze Mama zu Gast in der US-Frühstückssendung 'Today'. "Er findet alles lustig. Er findet es lustig zu niesen. Momentan steckt er in einer Phase, in der jede Körperfunktion total lustig ist."

Nichts ungewöhnliches - allerdings hat der Wonneproppen auch andere Vorlieben. "Er liebt Musik. Er liebt Erykah Badu und Stevie Wonder - er liebt es zu grooven", schwärmte Jessica Biel von ihrem Schatz. Selbstverständlich laufen im Hause des Hollywood-Paares auch die Songs des Hausherren.

"Wir hören viele von Daddys Liedern. [Silas] hat ihn noch nicht wirklich auf einer Bühne oder so gesehen, aber ich glaube, sobald er das gesehen hat, wird er den Zusammenhang erstellen und merken, dass das Daddy ist, wenn seine Musik spielt."

Die Mutterschaft hat übrigens die Löwin in der Schauspielerin hervorgebracht. "Ich habe auf jeden Fall ein Gefühl der Einheit. Es ist ein schönes Gefühl, nicht wahr? Es ist sehr insular und man hat das Gefühl, dass man der Welt entgegen treten und alles machen kann. Es ist ein anspornendes Gefühl", sinnierte Jessica Biel.

Cover Media

— ANZEIGE —