Jessica Biel schwärmt vom Mama-Leben

Jessica Biel schwärmt vom Mama-Leben
Jessica Biel und Justin Timberlake sind glückliche Eltern

Jessica Biel (33) ist wie jede andere Mama auch: Sie könnte ihren Sohn ständig anschauen.

- Anzeige -

Magische Momente

Im April brachte die Ehefrau von Justin Timberlake (34, 'SexyBack') den kleinen Silas zur Welt. Seitdem steht ihr Alltag Kopf. Gestern Abend [27. August] legte sie ihren ersten Auftritt auf einem roten Teppich seit der Geburt hin und ließ es sich natürlich nicht nehmen, von ihrem Baby zu schwärmen! Nach ihrem schönsten Mama-Moment gefragt, verriet sie 'E! News':

"Der Augenblick, wenn er aus seinem Schläfchen erwacht… Er guckt sich dann um und ich schleiche mich an, gucke in sein Bettchen. Dann schaut er mich an und seufzt - ein kleiner Gummi-Mund, ohne Zähne, mit einem breiten Lächeln, [er ist dann] überglücklich, dass ich da bin und ihn anschaue. Das ist einfach nur magisch."

Die Künstlerin gestand, dass sie oft emotional wird, wenn sie Silas so anblickt - was die meisten Mamas sicher nachvollziehen können. Klar ist aber auch: Die Gefühlsduselei hat sich schnell erledigt, wenn es darum geht, stinkige Windeln zu wechseln!

Zum Ausgleich gönnt sich Jessica aber auch ab und an Baby-freie Stunden. Am Mittwoch [26. August] war die Schöne dabei, als ihr Göttergatte mit Megastar Taylor Swift (25, 'Bad Blood') auf der Bühne des Staples Center in Los Angeles stand und mit ihr seinen Hit 'Mirrors' performte - nicht ganz so süß wie lächelnde Babylippen, aber auf jeden Fall süßer als volle Windeln!

Cover Media

— ANZEIGE —