Jessica Biel: Ralph Lauren ist mein Designer

Jessica Biel: Ralph Lauren ist mein Designer
Jessica Biel © Cover Media, CoverMedia

It's Americana!

Jessica Biel (34) kann Ralph Lauren in jeder Lebenssituation tragen.

Auf der New York Fashion Week überzeugte die schöne Schauspielerin ('Total Recall') in einem heißen Dress der Kultmarke, als sie in der Front Row saß, um sich Ralph Laurens neueste Entwürfe anzusehen. Die aktuelle Kollektion überzeugte die Amerikanerin voll und ganz - nicht zuletzt, weil der Designer sich offensichtlich von seiner Ranch im San Juan Gebirge in Colorado inspirieren ließ.

"Diese Sachen kannst du im Pferdestall genauso gut wie bei einem Dinner in New York tragen", strahlte Jessica auf Nachfrage von 'Vogue.com' und rief aus: "It's Americana!"

Doch dem nicht genug: Die Hollywoodschönheit wurde zwar in Minnesota geboren, wuchs aber in Colorado auf. Die neuen Entwürfe von Ralph Lauren erinnern sie also an ihre Kindheit: "Die Kollektion fühlt sich sehr vertraut an", lächelte die Künstlerin.

Jessica Biel ist schon seit Jahren ein Fan von Ralph Lauren - 2010 bekam sie für ein Shooting für 'Vogue' einen sexy schwarzen Overall des Labels geschenkt, den sie heute noch besitzt. Trotzdem denkt die junge Mutter, die gemeinsam mit ihrem Mann Justin Timberlake (36, 'Can't Stop The Feeling') den Sohnemann Silas (1) erzieht, darüber nach, etwas an ihrem Stil zu verändern. "Ich trage nicht genug Farben", seufzte Jessica Biel. "Ich muss mich mal was trauen!"

Cover Media