Jessica Biel & Justin Timberlake: Alles aus!

Trennung offiziell bestätigt

Also doch! Popstar Justin Timberlake (30) und Schauspielerin Jessica Biel (29) haben sich getrennt. Nachdem es in der vergangenen Zeit immer wieder Meldungen über heftige Krisen zwischen den beiden und ein mögliches Liebes-Aus gab, wurde die Trennung jetzt offiziell bestätigt: „Bezüglich der Medienspekulationen um Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung bestätigen wir, dass die beiden sich in beidseitigem Einvernehmen getrennt haben. Sie bleiben aber Freunde und halten an dem hohen Level ihrer gegenseitigen Zuneigung fest“, verkündeten die Sprecher der beiden in einer gemeinsamen Presseerklärung laut US-Magazin ‚People’.

- Anzeige -

Die beiden waren seit 2007 ein Paar, aber nach den zahlreichen und immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten kommt das offizielle Liebes-Aus zwischen den beiden alles andere als überraschend. Außerdem wurden beiden immer wieder heiße Flirts mit anderen nachgesagt, zuletzt gab es Spekulationen um eine Affäre zwischen Timberlake und dem ‚Black Swan’-Star Mila Kunis. Und wer weiß – wenn an den Gerüchten etwas dran ist, gibt es vielleicht schon ganz bald ein neues Promi-Paar. Ob Biel und Timberlake dann aber noch an ihrer gegenseitigen Freundschaft festhalten oder ob nicht doch die ein oder andere schmutzige Wäsche gewaschen wird, bleibt abzuwarten…

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —