Jessica Biel: Ist sie schwanger?

Jessica Biel zum ersten Mal schwanger?
Ist Jessica Biel schwanger? © Splash News

Babygerüchte trotz flachem Bauch

Kommt nach der Hochzeit jetzt der Nachwuchs? In Hollywood mehren sich die Gerüchte, dass Jessica Biel (31) und Justin Timberlake (32) ihr erstes Kind erwarten. Wie das 'Star Magazine' berichtet, hat Jessica ihre Stylistin Estee Stanley um eine komplett neue Garderobe gebeten.

- Anzeige -

"Sie hat nach größeren Kleidungsstücken gefragt, um ihren Bauch zu verhüllen", verrät ein Insider dem Blatt. Auch privat sieht man die Schauspielerin fast ausschließlich im bequemen 'Schlabber-Look'.

Überraschend käme die Schwangerschaft nicht, Freunden zufolge wünscht sich die Schauspielerin schon lange Kinder. Und seit ihrer Hochzeit im Oktober 2012 "lassen es Justin und Jessica darauf ankommen", heißt es.

Schaut man sich jedoch aktuelle Bilder der Schauspielerin an, ist nicht einmal der Ansatz eines Babybauchs zu erkennen - im Gegenteil. Jessica Biel ist rank und schlank. Fragt sich wohl nur, wie lange noch...

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —