Jessica Biel: Instagram-Foto schürt Schwangerschafts-Gerüchte

Jessica Biel: Instagram-Foto schürt Schwangerschafts-Gerüchte.
Auf diesem Bild wollen Fans einen Babybauch bei Jessica Biel entdeckt haben.

Ist bei Jessica Biel Baby Nummer zwei unterwegs?

In Hollywood ist der Babyboom ausgebrochen! Promi-Mamas wie Mila Kunis, Blake Lively und Megan Fox erwarten 2016 wieder Nachwuchs. Und nun könnte auch Schauspielerin Jessica Biel zum zweiten Mal schwanger sein - zumindest glauben das einige Fans.

- Anzeige -

Immer wieder gab es Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft, doch nun hat sie die Spekulationen selbst entfacht. Auslöser für die Baby-Gerüchte ist nämlich ein Foto, das sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat. Zu sehen ist Jessica Biel mit ihrer Freundin, der Künstlerin Quentin Jones, beim Feiern. Die beiden sind umgeben von riesigen, silberfarbenen Luftballons und lachen ausgelassen - doch das Einzige, was die User auf dem Schnappschuss sehen, ist ein angeblicher Babybauch.

"Sie sieht schwanger aus", schreibt ein User und auch ein anderer ist sich sicher: "Ich sehe einen Babybauch!" Zugegeben, die 34-Jährige trägt weite Kleidung und es scheint sich ein kleines Bäuchlein abzubilden. Doch vielleicht wurde sie einfach nur in einem ungünstigen Moment abgelichtet oder sie hat auf der Party einfach nur etwas mehr gegessen.

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Baby-Glow und zuckersüße Babybäuche 00:03:03
00:00 | 00:03:03

Ob Jessica Biel tatsächlich mit Baby Nummer zwei schwanger ist, wird die Zeit zeigen. Bei der ersten Schwangerschaft haben Jessica Biel und Justin auch bis kurz vor der Geburt ein Geheimnis um ihr Babyglück gemacht.

Söhnchen Silas kam im April 2015 zur Welt und ist das größte Glück der beiden. "Ich habe definitiv eine neue Perspektive, seitdem ich eine Mutter bin", verriet Jessica Biel in einem Interview mit 'E!Online'.

— ANZEIGE —