Jessica Biel: Im April ein Baby?

Jessica Biel
Jessica Biel © Cover Media

Jessica Biel (32) ist angeblich "mindestens" im dritten Monat schwanger.

- Anzeige -

Sie soll schwanger sein

Der Leinwand-Grazie ('Hitchcock') wurde schon vor einigen Tagen eine Schwangerschaft nachgesagt, nachdem sie auf Fotos etwas zeigte, das verdächtig nach Babybauch aussah. Ein Insider weiß angeblich Genaueres: "Jessica ist mindestens im dritten Monat", tönte er gegenüber 'Radar Online'. "Und der Geburtstermin ist im April!"

Es wäre das erste Kind für die Schauspielerin, die mit dem Popstar Justin Timberlake (33, 'Suit & Tie') verheiratet ist. Warum das Paar mit der freudigen Nachricht noch hinterm Berg hält, glaubt ein weiterer Informant zu wissen: "Jessica machte in der Vergangenheit eine stressige Zeit durch, als es darum ging, ein Baby zu bekommen, deswegen ist es nicht überraschend, dass sie stumm bleibt, was eine Bestätigung der Nachricht angeht."

Mit einer Baby-Meldung hätte man auch die Erklärung dafür, warum Jessica seit Kurzem nicht mehr bei den Konzerten ihres Gatten auftaucht - deswegen brodelte die Gerüchteküche Hollywoods nämlich auch schon.

Privat hat Jessica keine Erfahrung, wie es ist, Mutter zu sein, aber immerhin konnte sie sich schon auf der Leinwand entsprechend ausprobieren. In ihrem Film 'Kiss the Coach' hat sie einen Sohn und fand die Erfahrung höchst interessant: "Na ja, zuerst einmal musste ich die Verbindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind verstehen, was für mich ... Ich habe keine Kinder, deswegen war das eine echte Herausforderung. Und Gabriele [Muccino, Regisseur] sagte mir immer, dass es bei Müttern und Kindern eine intensive Leidenschaft gebe. Dass man es nicht zulassen würde, dass irgendjemand Unfug mit dem Kind treibt. Das musste er mir immer wieder sagen, denn ich war ein bisschen ... Ich glaube, mein erster Instinkt war der, dass ich mit allem ein wenig freundlicher gegenüber George [ihr Filmsohn] gewesen wäre, aber er erklärte mir: 'Nein, du bist beschützend. Du bist wie eine Bärin, die ihr Junges beschützt'", erinnerte sich die schöne Brünette lächelnd.

Wie sich Jessica Biel als Mutter tatsächlich verhält, kann sie möglicherweise schon ganz bald selbst feststellen.

Cover Media

— ANZEIGE —