Jessica Biel: Ich will ein Baby

Jessica Biel
Jessica Biel © coverme.com

Jessica Biel (31) wird "eines Tages" ein Kind mit Ehemann Justin Timberlake (32) haben.

- Anzeige -

Kinder? Keine Frage!

Die Schauspielerin ('Hitchcock') und der Sänger ('Mirrors') heirateten im Oktober 2012. In ihrem neuesten Film schlüpfte Biel in die Rolle einer Mutter und begann somit über ihre eigenen Kinderwünsche nachzudenken: "Ich weiß es nicht", antwortete sie auf die Frage von 'E! News', ob sie bald ein Baby möchte. "Ich bin mir nicht sicher, ob das eher früher oder später passieren wird, aber auf jeden Fall eines Tages!"

Eines ist sicher: Nach ihrer Rolle als Linda in dem Film 'The Truth About Emanuel' wird die Darstellerin reichlich Übung darin haben. Der Thriller handelt von einer jungen, besorgten Mutter, die besessen von ihrer mysteriösen Nachbarin ist, da diese eine verblüffende Ähnlichkeit mit der toten Mutter des Mädchens aufweist. Da ihr Charakter ein wenig verrückt gewesen sei, musste sie ihre mütterlichen Instinkte für die Rolle heraufbeschwören, um sich besser mit ihr identifizieren zu können. "Ich denke, um diesen Charakter zu spielen, muss man wirklich daran glauben, was sie tut und glauben, dass es ihre Wahrheit ist, dass es ihr Baby ist und so ist es nun einmal. Das Element, Mutter zu sein, war es also, in das ich mich hineinversetzt habe. Weil der beste Bösewicht an das glaubt, was er tut. Es ist die gleiche Vorstellung. Diese Frau, das ist ihre Wahrheit, ihre Realität", fügte sie hinzu.

'The Truth About Emanuel' mit Jessica Biel kommt im Januar in die Kinos.

© Cover Media

— ANZEIGE —