Jessica Biel: Endlich schwanger

Jessica Biel und Justin Timberlake: Freund bestätigt Babynews
Joey Fatone verrät: Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern! © Getty Images, Jamie McCarthy

Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig: Werden Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) tatsächlich zu ersten Mal Eltern? Schnappschüsse der Schauspielerin, auf denen eine kleine Wölbung zu sehen ist, heizen die Spekulationen weiter. Und nun gibt es endliche eine Bestätigung. Doch die frohe Botschaft kommt nicht etwa von dem Paar selbst, sondern von Sänger Joey Fatone (37), der früher zusammen mit Justin in der Band NSYNC war.

- Anzeige -

Freund bestätigt Babynews

"[Justin] hat es mir schon vor einiger Zeit erzählt, aber ich durfte nichts sagen. Jetzt darf ich darüber sprechen", erklärte Joey im Gespräch mit dem 'In Touch'-Magazin, als sei es längst allseits bekannt, dass Justin und Jessica ein Kind erwarten.

Der frühere Boyband-Star ist sich sicher, dass sein Kumpel und dessen Frau die perfekten Eltern abgeben werden. "Jessica ist unglaublich und Justin ist selbst noch ein Kind", grinste Joey. "Sie werden Spaß haben."

Es scheint, als wäre der Promi-Nachwuchs derzeit das Lieblingsthema des New Yorkers: Bereits vor einigen Tagen sprach Joey Fatone über ein Baby im Hause Biel/Timberlake - da allerdings noch ohne direkte Schwangerschafts-Bestätigung. "Ich denke, Justin wird ein toller Vater", betonte Joey vergangene Woche gegenüber 'People'. "Er war schon immer gut im Umgang mit Kids, er wird das toll machen."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich im Oktober 2012 in Italien das Jawort, seitdem kursieren immer mal wieder Schwangerschaftsgerüchte.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —