Jessica Biel: Ab zu 'New Girl'

Jessica Biel
Jessica Biel © Cover Media

Jessica Biel (32) kehrt als "heißeste Wissenschaftlerin der Welt" zu ihren TV-Wurzeln zurück.

- Anzeige -

Gastrolle ergattert

Die Leinwand-Beauty ('Total Recall') hat eine Gastrolle in der anstehenden vierten Staffel der Erfolgs-Serie 'New Girl' ergattert, in der Zooey Deschanel (34, '(500) Days of Summer') die Hauptrolle verkörpert. Laut 'The Hollywood Reporter' wird die Frau von Popstar Justin Timberlake (33, 'Mirrors') eine attraktive Akademikerin namens Kat darstellen, die in das Leben der flatterhaften Jess tritt, als diese hofft, bei einer Hochzeit ein erotisches Abenteuer zu erleben.

Die hübsche Amerikanerin feierte ihren Durchbruch in der Hit-Serie 'Eine himmlische Familie', die von 1996 bis 2007 über die TV-Bildschirme flatterte. Trotz jahrzehntelanger Erfahrungen, die sie im Filmgeschäft sammeln konnte, sprach die Hollywoodschönheit dieses Jahr bereits darüber, dass sie beim Vorsprechen immer noch nervös sei. "Glücklicherweise bin ich ziemlich gut bei Vorsprechen, was nicht viel heißt. Alles, was es bedeutet, ist, dass man es durch die Erfahrung ohne einen totalen Zusammenbruch schafft", grinste sie im Januar gegenüber 'Collider'. "Es ist hart. Der Prozess des Vorsprechens ist so hart, weil das Umfeld seltsam ist, man ist präsent, nichts hilft, es gibt keine Sehhilfe oder emotionale Hilfe und man liest etwas mit jemandem, der vermutlich kein Schauspieler ist. Die Erfahrung ist wirklich hart, aber ich komme damit klar. Normalerweise kann ich einen anständigen Job abliefern, aber ich werde immer noch nervös. Oft ging ich zu einem Vorsprechen und hatte das Gefühl 'Wow, ich habe es gerockt!' und ich ging raus und bekam die Rolle nicht. Und dann gab es Zeiten, in denen ich rausging und dachte 'Ich habe keine Ahnung, was das war' und dann bekam ich die Rolle. Es ist so schwer zu sagen. Es ist schwierig, einen Schritt zurückzutreten und es objektiv zu betrachten."

Auf der großen Leinwand kann man die Schauspielerin derweil in dem Drama 'Shiva and May' bewundern. Darin mimt sie eine Yoga-Lehrerin, die versucht, ihre Schwester, eine Prostituierte, vor deren Versager-Freund zu beschützen.

Mit 'New Girl' flattert Jessica Biel aber erst mal ab dem 16. September über die amerikanischen TV-Bildschirme.

Cover Media

— ANZEIGE —