Jessica Alba: Wer ist One Direction?

Jessica Alba
Jessica Alba © Cover Media

Hollywoodschöne Jessica Alba erkannte One Direction nicht.

- Anzeige -

Keine Ahnung

Jessica Alba (32) wusste nicht, wer vor ihr steht, als sie vor ein paar Jahren mit One Direction fotografiert wurde.

Die Schauspielerin ('Sin City') hat mit ihrem Mann Cash Warren (33) die fünfjährige Honor und die dreijährige Haven. Auf die Frage des britischen Magazins 'OK!', ob ihre älteste Tochter ein Fan von One Direction sei, lachte die Amerikanerin: "Nein, noch nicht. Aber ich bin mir sicher, das kommt noch! Ich wusste lange nicht, wer sie waren. Vor ein paar Jahren fragten sie mich bei den Kids' Choice Awards, ob sie ein Foto mit mir machen könnten. Sie waren diese süßen Jungs mit den schicken Frisuren und ich fragte sie, ob sie in einer Band wären. Sie haben mich angeschaut, als ob ich eine Außerirdische sei! Ich war wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der nicht wusste, wer sie sind. Ich unterhielt mich damals mit Snoop Dogg, neben ihnen wirkten wir wohl wie Gruftis", grinste Jessica Alba.

Ihre kleine Tochter mag zwar noch keinen eigenen Musikgeschmack entwickelt haben, aber sie weiß, wie es ist, durch die Weltgeschichte zu fliegen - ihre Mama nahm sie jüngst nach London mit und dort besuchten sie zusammen Winter Wonderland im Hyde Park. Die Hollywoodschöne ist zufrieden mit ihrer kleinen Familie und sie macht sich über weiteren Nachwuchs auch keine Gedanken: "Ich weiß nicht. Ich bin 32, keine Ahnung, ob der Laden jetzt dicht ist. Ich weiß aber, dass ich in nächster Zeit nicht versuchen werde, schwanger zu werden."

Die viel beschäftigte Darstellerin freut sich, wenn sie Zeit mit ihren Töchtern und ihrem Mann verbringen kann: "Wir gehen meistens in den Park, gehen spazieren oder schwimmen, wenn es draußen schön ist. Wir machen einfache Sachen. Wir lieben Picknicks - die Kinder wollen einfach nur mit anderen Kindern spielen und einen Ball schießen", schwärmte Jessica Alba von ihrem Alltag.

© Cover Media

— ANZEIGE —