Jessica Alba: Tochter stört Babybauch

Jessica Alba: Tochter stört Babybauch
© splashnews.com

Die kleine Honor kann nicht mehr richtig kuscheln

Mama, dein Babybauch stört! Jessica Alba (30) und ihr Babybauch bereiten ihrer dreijährigen Tochter Honor Probleme. Die Schauspielerin ('Fantastic Four') erwartet zusammen mit ihrem Gatten Cash Warren ihr zweites Kind - und der Bauch wächst stetig. Die kleine Honor liebt es aber, auf Mamas Schoß zu sitzen, doch das wird wegen der großen Babykugel natürlich immer schwieriger. Dies verriet Alba nun dem Magazin ‚In Touch’: "Honor liebt es, auf meinem Schoß zu sitzen. Sie fragte mich 'Mama, ist das Baby immer noch drin?', und ich antwortete: 'Ja, es ist immer noch da.' Und sie sagte: 'Kannst du es nicht herausnehmen? Ich möchte auf deinem Schoß sitzen.' Ich sage ihr immer wieder, dass das Baby noch ein bisschen Zeit braucht..."

- Anzeige -
Jessica Alba: Tochter stört Babybauch
© Lin Goma / Splash News

Die hübsche Hollywood-Darstellerin hat aber auch selber Schwierigkeiten mit dem wachsenden Bauch. Die Schöne gestand, dass sie Probleme mit dem zusätzlichen Gewicht habe, besonders, wenn sie auf hohen Hacken stehe. "Es ist ein bisschen schwierig", erklärte sie. "Ich ertappe mich immer wieder, wie ich mich nach vorne lehne", lachte Jessica Alba über ihre Schwierigkeiten mit hochhackigen Schuhen.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —