Jessica Alba: Sie ist wieder schwanger

Jessica Alba: Sie ist wieder schwanger
Jessica Alba © Cover Media, CoverMedia

Baldige Dreifach-Mama

Jessica Alba (36) erwartet ihr drittes Kind.

Die Schauspielerin ('Dear Eleanor') zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Cash Warren (38) bereits die gemeinsamen Töchter Honor (9) und Haven (5) groß. Die beiden Mädchen waren es auch, die ihrer Mama bei der Verkündigung der freudigen Nachricht halfen. Auf Instagram postete Jessica einen kurzen Clip, in dem sie zusammen mit Honor und Haven zu sehen ist, die jeweils einen Luftballon in Form der Zahlen 1 und 2 halten. Die Amerikanerin selbst fasst sich schützend an ihren Bauch und hatte den Ballon mit der Nummer 3 in der anderen Hand.

"Cash Warren und ich werden nun offiziell in der Unterzahl sein", schrieb sie zu der süßen Botschaft.

Wann genau die vierköpfige Familie Zuwachs bekommen wird, wollte Jessica bisher nicht verraten. Klar ist nur, dass auch der neue Sprössling eine bodenständige Erziehung genießen wird, genau wie seine beiden Schwestern. So legt die Hollywoodschönheit viel Wert darauf, dass ihre Töchter sie vor allem als Geschäftsfrau wahrnehmen – seit 2012 leitet Jessica erfolgreich die Honest Company.

"Sie besuchen mich oft in meinem Büro und haben viele Fragen wie 'Wer ist dein Chef und wer ist der Chef von allen, die hier sind?'", verriet sie kürzlich gegenüber 'Popsugar'. "Sie wollen darüber wirklich Bescheid wissen, weil ich ihnen sage, dass ich zu Hause der Chef von ihnen bin und dann erkläre ich 'Das ist hier ein bisschen anders, wir arbeiten auf das gleiche Ziel hin.' Ich denke, wenn man Kinder früh genug Dingen aussetzt und ihnen gerade genug Informationen gibt, können sie das geistig verarbeiten und verstehen", betonte Jessica Alba.

Cover Media

— ANZEIGE —