Jessica Alba: Meine Karriere verwirrt die Kids

Jessica Alba
Jessica Alba © coverme.com

Die Töchter von Jessica Alba (32) denken, dass der Job ihrer Mama daraus besteht, sich schick zu machen.

- Anzeige -

Mamis Job ist Verkleiden

Die Schauspielerin ('Into the Blue') ist mit dem Filmproduzenten Cash Warren (34, 'Independent Lens') verheiratet und gemeinsam zieht das Paar zwei Töchter groß: die zweijährige Haven und die fünfjährige Honor. Die Leinwandschönheit war im Kino schon in Filmen wie 'Sin City' zu sehen, wo sie die Rolle der Nancy Callahan verkörperte, eine in Leder gekleidete Stripperin. Dass ihre Kinder ihre Arbeit verwirrend finden, versteht Alba sehr gut. "Ich bin gerne in der Lage dazu, Filme zu drehen, die meine Kinder sehen können", lächelte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'OK'-Magazins. "Wenn es ums Filmdrehen geht, kommt Honor ans Set und sieht, dass ich in einem Wohnwagen sitze und Haare und Make-up gemacht bekomme - sie denkt, dass ich meine Brötchen durchs Schickmachen verdiene!", lachte die Leinwandschöne. "Ich wollte nicht so viel arbeiten, als meine Kinder jünger waren. Ich fühle mich sehr wohl entschieden zu haben, zu Hause zu bleiben und ihre Leben nicht dadurch zu zerrütteln, indem ich weg bin, oder indem ich sie zu Filmsets mitnehme."

Jessica Alba ist außerdem die Geschäftsführerin der The Honest Company, die sich auf umweltfreundliche, einwandfreie Reinigungsprodukte spezialisiert hat. Mit ihrer erfolgreichen Karriere und ihrem hektischen Familienleben arbeite sie hart daran, den Laden am Laufen zu halten. "Ich versuche mein Bestes, die Dinge zu jonglieren", lächelte sie. "Ich liebe es, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen. Sie sind tatsächlich Stress abbauend, weil ich mich selbst dabei verliere, mit ihnen zu spielen und in ihrer kleinen Welt zu sein. Ich habe außerdem einen sehr guten Geschäftspartner und ich verlasse mich auf meinen Ehemann, der mir geschäftlich Ratschläge gibt. Er hilft mir sehr." Die tüchtige Powerfrau hat außerdem ein Buch mit dem Titel 'The Honest Life: Living Naturally and True to You' herausgebracht, in dem Jessica Alba ihren Lesern einfache Tipps gibt, wie sie ein gesundes Leben führen können.

© Cover Media

— ANZEIGE —