Jessica Alba: Manchmal nervt Cash

Jessica Alba
Jessica Alba © Cover Media

Jessica Alba (33) muss sich manchmal bei ihrem Freundeskreis über ihren Ehemann Cash Warren (35) auslassen.

- Anzeige -

Aber die Freunde helfen

Die Filmschönheit ('Der Glücksbringer') heiratete ihren Liebsten 2008 und erzieht mit ihm zwei Töchter: Honor (6) und Haven (2).

Um sich bei ihrem trubeligen Familienleben ihr Seelenheil zu bewahren, setzt die Kalifornierin auf gute Freunde: "Man braucht einen Mädelsabend, um sich über seinen Ehemann oder was auch immer zu beschweren", statuierte sie im Interview mit dem amerikanischen 'Self'-Magazin. "Man hat ein wenig Spaß und kann dann damit weitermachen, seine Arbeit zu genießen und man kann stolz sein, anstatt dass es einen fertig macht und zur Last wird."

Wer wohl ihre Vertrauten sind? Offenbar verschwiegene Leute, die möglicherweise selbst wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Freundeskreis ist. Immerhin ist Jessica mit Stars wie Drake (27, 'Take Care'), Jaime King (35, 'Hart of Dixie') und Lily Aldridge (28) befreundet, wie Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account regelmäßig beweisen.

Aber auch wenn ihr eine gelegentliche Partynacht Spaß macht, mittlerweile merkt auch die sportliche Schauspielerin, dass der Zahn der Zeit an ihr nagt: "Ich kenne diesen 'Ah, ich bin keine 20 mehr! Was passiert hier?'-Angstmoment. Aber ich fühle mich mit 33 besser als mit 23, sogar besser als mit 30."

Kein Wunder: Trotz der Jahre und zwei Schwangerschaften bleibt Jessicas Körper makellos - was auch ihrer Disziplin, was Sport angeht, zu verdanken ist. Daher ist es etwas verwunderlich, dass ein Workout bei ihr eher auf den unteren Rängen einer 'Was möchte ich jetzt machen'-Wunschliste steht. "Ich hasse es zu trainieren! Es ist langweilig! Eigentlich mache ich es nur, wenn ich einen Job habe, der körperlich anspruchsvoll ist. Allerdings waren alle Filme, die ich zwischen 17 und 27 drehte, körperlich anspruchsvoll - also trainierte ich die ganze Zeit", lachte Jessica Alba gottergeben.

Cover Media

— ANZEIGE —