Jessica Alba: Keine Vergleiche, bitte!

Jessica Alba: Keine Vergleiche, bitte!
Jessica Alba © Cover Media

Jessica Alba (34) findet es unfair, dass ihre Firma mit dem Geschäftsprojekt von Gwyneth Paltrow (42) verglichen wird.

- Anzeige -

Ich bin nicht Gwyneth

Im Jahr 2012 gründete die Schauspielerin ('Sin City') ihr Business 'The Honest Company'. Auch Kollegin Gwyneth Paltrow ('Mordecai - Der Teilzeitgauner') führt ihre eigene Firma, die Lifestyle-Webseite 'Goop'. Zu Jessicas größtem Bedauern werden die beiden Projekte der Hollywoodstars immer wieder miteinander verglichen: "Ich finde es unfair, wenn man Schauspielerinnen in einen Topf wirft", erklärte sie gegenüber 'Allure'. "Die Leute werfen ja auch nicht Justin Timberlake und Ashton Kutcher in einen Topf. Sie machen andere Geschäfte. Wenn man Erfolg in einem Bereich hat, wird meiner Meinung nach von einem erwartet, dass man sich weiterentwickelt und etwas anderes probiert - vor allem im Business und vor allem als Mann."

Zwar ist Jessica erfreut, dass sowohl sie als auch die Oscarpreisträgerin erfolgreich mit ihren Geschäftsideen sind, dennoch sollten weibliche Promis nicht wegen ihres Geschlechts in eine spezielle Kategorie gesteckt werden.

Beim Erfolg von 'The Honest Company' half Jessica aber doch ein Mann, das Projekt in ein Milliardengeschäft zu verwandeln: ihr Ehemann Cash Warren (36). "Oh Gott, ohne ihn wäre es gar nicht möglich. Er half mir dabei, meinen anfänglichen Businessplan zusammenzustellen. Er war immer mein größter Unterstützer, dabei hat er mir aber nie unrealistische Hoffnungen gemacht und mich nie so stark kritisiert, dass ich mich besiegt gefühlt habe", berichtete sie weiter.

Das Paar gab sich 2008 das Ja-Wort, gemeinsam haben sie zwei Töchter, Honor (7) und Haven (4). Die Liebe zu ihrem Ehemann wächst laut Jessica Alba noch mit jedem gemeinsamen Jahr, das sie zusammen verbringen: "Jemanden zu haben, der einen unterstützt, ganz egal wobei, ist unersetzlich. Das ist wahre und bedingungslose Liebe. Den Partner, den du dir für dein Leben aussuchst, ist deine auserwählte Familie."

Cover Media

— ANZEIGE —