Jessica Alba: Keine Angst vorm Älterwerden

Jessica Alba: Keine Angst vorm Älterwerden
Jessica Alba © Cover Media

Jessica Alba (34) freut sich, bald ein Jahr älter zu werden.

- Anzeige -

Nochmal 25? Nein danke!

Die Hollywood-Schönheit ('Machete Kills') feiert am 28. April ihren 35. Geburtstag, Probleme mit dem Älterwerden hat sie allerdings nicht. Ganz im Gegenteil - sie zieht ihr aktuelles Alter sogar den vergangenen Zeiten vor.

"Ich muss sagen, dass ich mich mit 35 lieber mag als mit 25", gestand Jessica im Gespräch mit 'E! News'. "Ich habe mit 25, 26, 27 auf jeden Fall eine Krise durchgemacht. Ich weiß auch nicht - es war eine dreijährige Krise. Dann bekam ich mit 28 [meine Tochter] Honor und hatte plötzlich das Gefühl, dass sich alles zusammenfügt und Sinn macht. Ich fühle mich jetzt richtig gut und freue mich, 35 zu werden."

Genaue Pläne für ihre Geburtstagsfeier hat die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Cash Warren (37) insgesamt zwei Töchter hat, noch keine geschmiedet, allerdings würde sie ihren Ehrentag gerne bei einem Spieleabend feiern.

Privat läuft es vielleicht blendend für Jessica Alba, beruflich befindet sie sich allerdings momentan unter Beschuss: Ihre Öko-Marke 'The Honest Company' wurde erneut verklagt, nachdem letztes Jahr bereits eine von ihr vertriebene Sonnenschutzcreme als unzulänglich befunden wurde. Diesmal heißt es, dass die Reinigungsprodukte des grünen Unternehmens dem Etikett zufolge eigentlich frei von Natriumlaurysulfat sein sollten, dies aber nicht sind.

Cover Media

— ANZEIGE —