Jessica Alba ist wieder schwanger

Geschwisterchen für Honor Marie

Schauspielerin Jessica Alba wird zum zweiten Mal Mama! Das verkündete jetzt nicht irgendein Pressesprecher, sondern die 29-Jährige höchstpersönlich auf ihrer Twitter- und Facebook-Seite:

"Ich dachte, ich schaue mal vorbei und erzähle euch eine großartige Nachricht - Honor wird bald eine große Schwester sein! Cash und ich sind außer uns vor Freude und wollten euch die Neuigkeit sofort mitteilen, damit ihr es nicht von woanders hört. Ich bin dankbar für die Liebe und die Unterstützung, die ihr mir alle während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt und werde es auch dieses Mal sein."

Für Jessica und ihren Ehemann Cash Warren wird es nach Töchterchen Honor Marie (2) das zweite Kind sein. Das Paar gab sich im Mai 2008 nur einen Monat vor Honors Geburt das Ja-Wort.

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —