Jessica Alba ist stolz auf ihre sinnliche Seite

Spruch des Tages
Jessica Alba bei den Guys Choice Awards © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

"Ich muss mich als Frau nicht dafür entschuldigen, dass ich sinnlich bin. Es ist schön, diese Seite zu haben und auch auszuleben. Diese Erkenntnis hat mich verändert."

- Anzeige -

Jessica Alba über Weiblichkeit

Schauspielerin Jessica Alba ("Entourage") ist die Traumfrau vieler Männer, und das obwohl die Halb-Mexikanerin lange nichts mit ihrer Weiblichkeit anfangen konnte. Erst mit 30 Jahren akzeptierte sie diese Seite an sich, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" (Mai-Ausgabe) erklärt. Davor hatte sich die 34-Jährige überwiegend mit ihrer maskulinen Seite identifiziert und sei "ein angriffslustiger Tomboy" gewesen, "der mit hängenden Schultern durch die Gegend schlurfte".

spot on news

— ANZEIGE —