Jessica Alba ist stolz auf ihre sinnliche Seite

Spruch des Tages
Jessica Alba bei den Guys Choice Awards © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

"Ich muss mich als Frau nicht dafür entschuldigen, dass ich sinnlich bin. Es ist schön, diese Seite zu haben und auch auszuleben. Diese Erkenntnis hat mich verändert."

Jessica Alba über Weiblichkeit

Schauspielerin Jessica Alba ("Entourage") ist die Traumfrau vieler Männer, und das obwohl die Halb-Mexikanerin lange nichts mit ihrer Weiblichkeit anfangen konnte. Erst mit 30 Jahren akzeptierte sie diese Seite an sich, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" (Mai-Ausgabe) erklärt. Davor hatte sich die 34-Jährige überwiegend mit ihrer maskulinen Seite identifiziert und sei "ein angriffslustiger Tomboy" gewesen, "der mit hängenden Schultern durch die Gegend schlurfte".

spot on news