Jessica Alba: "Ich war viel schneller dick"

Ehrliche Geständnisse

"Mutter zu sein hat mein Leben verändert", sagt Schauspielerin Jessica Alba. Durch ihre Tochter Honor Marie habe ihr Leben einfach mehr Tiefe bekommen. Vielleicht mit ein Grund, warum sie sich so auf ihren zweiten Nachwuchs freut. Auch wenn die 30-Jährige unter ihrer Schwangerschaft ein wenig leidet, wie sie im TV-Interview verriet: "Diese Schwangerschaft fühlt sich komplett anders an. Ich war viel schneller dick und ich habe unheimliche Rückenschmerzen, weil ich eine Dreijährige die ganze Zeit herumtrage. Ansonsten ist aber alles bestens."

- Anzeige -

Das sieht man der Schauspielerin auch an – selten hat man eine entspanntere und strahlendere Schwangere gesehen. Und bis zur Geburt des Babys ist es auch nicht mehr lange hin.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —