Jessica Alba feiert ausgiebig Geburtstag

US-Schauspielerin Jessica Alba hat ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert. Sie bedankte sich am Sonntag auf Twitter bei ihren Partygästen: "Letzte Nacht war die beste Zeit überhaupt! Ich liebe meine Freunde so sehr! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich mich besonders gefühlt habe."

- Anzeige -

In ihren Jubeltag hinein gefeiert hatte die 32-Jährige unter anderem mit Sängerin Gwen Stefani und Stylistin Rachel Zoe. Am Sonntag gab es dann noch einen Überraschungsbrunch und Spa-Besuch mit mehreren Freundinnen.

Ehemann Cash Warren gratulierte öffentlich mit einem Foto auf Instagram, das ihn zusammen mit seiner Frau zeigt. Dazu schrieb er: "Ich könnte ein Leben lang suchen und nie einen besseren Freund finden als dich..." Alba bedankte sich mit einem unscharfen Knutsch-Foto, zu dem sie schrieb: "Die Liebe meines Lebens - du bist alles für mich!"

— ANZEIGE —