Jessica Alba: Eine Jeans für jede Frau

Jessica Alba: Eine Jeans für jede Frau
Jessica Alba © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Neue Kollektion

Jessica Alba (35) lässt sich in Sachen Denim nichts mehr vormachen.

Die schöne Schauspielerin ('Fantastic Four') hat sich mit der Marke DL1961 zusammengetan, um ihre eigene Jeanshosen-Kollektion zu kreieren. Für 'JAxDL' - so der Name der Linie - designte sie 18 unterschiedliche Beinkleider, die sie dann auch gleich in einem Fotoshooting am eigenen Körper zur Schau stellte. Ausgestattet sind die coolen Hosen mit der Vierweg-Stretchtechnologie, die Komfort und einen guten Schnitt garantiert. So hofft Jessica, jeder Frau die richtige Jeans bieten zu können.

"Ich wusste nicht, wie wichtig es ist, eine Passform zu finden, die an so vielen verschiedenen Körpertypen funktioniert. Jeder Mensch hat unterschiedliche Anforderungen", erklärte die Promi-Designerin gegenüber 'WWD'. "Letztendlich will jeder in seiner Jeans gut aussehen und sich wohl fühlen. Wie bekommt man also den Komfort und die Passform so hin, dass sie dich an den richtigen Stellen unterstützt, ohne die Durchblutung zu unterbrechen oder im Laufe des Tages auszuleiern? All diese Herausforderungen habe ich mit großer Freude angenommen."

Ihre Designs stellte die Hollywood-Darstellerin am Freitag [14. Oktober] im Revolve Social Club in Los Angeles vor. Unter den prominenten Gästen der Launch-Party befanden sich Reese Witherspoon, Jamie Chung, Rachel Zoe und Jaime King.

Die Kreativchefin von DL1961, Sarah Ahmed, war ebenfalls mit von der Partie und schwärmte von den Jeanshosen, aber auch der berühmten Designerin: "Es ist das Jahr der Jessica! Sie ist überall. In einem Moment ist sie im Flugzeug, dann ist sie bei ihrer wunderbaren Familie und anschließend in ihrem Unternehmen." Ahmed deutete außerdem an, dass eine zukünftige Zusammenarbeit mit Jessica Alba auf jeden Fall infrage käme.

Cover Media

— ANZEIGE —