Jessica Alba: "Brüste kommen und gehen, aber Hintern sind immer in"

Jessica Alba ist stolz auf ihren Hintern
Jessica Alba wurde 2007 vom Magazin "FHM" zur "Sexiest Woman in the World" gewählt © Splash News

Millionen Frauen beneiden Jessica Alba (34, "Sin City: A Dame to Kill For") um ihre Traumfigur. Doch was liebt die Schauspielerin selbst am meisten an ihrem Körper? Ihren Hintern, weil er niemals aus der Mode komme, verrät die zweifache Mutter jetzt dem Magazin "Glamour". "Brüste kommen und gehen, aber Hintern sind immer in."

Jessica Alba: "Brüste kommen und gehen"

 

Jeder Mann steht auf Hintern

 

Hintern seien schon immer gefeiert worden. "Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht auf einen knackigen Hintern steht", führt die 34-Jährige weiter aus. Auch ihr Ehemann Cash Warren mache da keine Ausnahme.

Für alle Frauen, die nicht mit solchen Traumkurven gesegnet sind, bringt Alba nun eine spezielle Jeans-Kollektion auf den Markt. Die 34-Jährige ist schließlich nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch eine clevere Geschäftsfrau. Mit ihrem Lifestyle-Unternehmen "The Honest Company" scheffelt sie Millionen. Gemeinsam mit der Jeans-Marke DL1961 kreierte sie nun ihre eigene Jeans.

 

Eine Jeans für alle

 

"Ich wollte eine High-Waist-Jeans auf den Markt bringen, die allen Frauen steht (...) Diese Jeans gibt dir einen perfekten Apfel- oder Pfirsichhintern!", verspricht die Schauspielerin. Ab August sollen die Wunderjeans erhältlich sein.

spot on news

— ANZEIGE —