Jessica Alba bekommt zum Geburtstag eine emotionale Liebesbotschaft von Ehemann Cash Warren

Jessica Alba: Liebesbotschaft zum Geburtstag
Cash Warren und Jessica Alba © Cover Media

Cash Warren (37) ist immer noch total in seine Frau Jessica Alba (35) verliebt. Die Schauspielerin ('Spy Kids - Alle Zeit der Welt'), die auch als Geschäftsfrau Karriere macht, feierte am Donnerstag [28. April] ihren Geburtstag und erhielt zu dem Anlass eine herzerwärmende Instagram-Botschaft von ihrem Mann.

- Anzeige -

Noch immer im siebten Himmel

"Ich habe noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich in deiner Nähe bin", schwärmte Cash von seiner Liebsten und lud dazu ein romantisches Foto hoch, auf dem das Paar zusammen zu sehen ist. "Ich wache noch immer mitten in der Nacht auf und lächle, weil du neben mir liegst. Ich lache noch immer über deine Witze. Ich bin immer noch von dir inspiriert. Ich bin noch immer von deiner Schönheit verzaubert. Das einzige, was sich seit dem ersten Tag, an dem wir uns trafen, geändert hat, ist unser Alter."

Ihren großen Tag verbrachte die Leinwandschönheit mit Freunden und Familienmitgliedern - darunter auch ihre Töchter Honor (9) und Haven (4), die sie mit Cash Warren großzieht. Dabei hielt Jessica die Festlichkeiten auf Snapchat fest, wo Fans zumindest virtuell mitfeiern konnten.

Dass sie sich auch Mitte 30 absolut wohl in ihrer Haut fühlt, beteuerte die Schauspielerin vor Kurzem übrigens im Interview mit 'E! News': "Ich muss sagen, dass ich mich mit 35 besser fühle als mit 25", gestand Jessica Alba.

Cover Media

— ANZEIGE —