Jesse Williams ist zum ersten Mal Papa geworden

Jesse Williams ist zum ersten Mal Papa geworden
Serien-Star Jesse Williams ist Papa © picture alliance / abaca, Ollivier-Calo

Es ist ein kleines Mädchen!

Was für eine schöne Nachricht: Serien-Star Jesse Williams ist zum ersten Mal Papa geworden. Wie 'US Weekly' erfahren haben will, soll seine Frau Aryn Drake-Lee das Baby, ein kleines Mädchen, bereits Anfang Dezember zur Welt gebracht haben. Auf einen Namen konnten sich das Paar auch einigen: Sadie heißt die neue Erdenbürgerin.

- Anzeige -
Jesse Williams ist zum ersten Mal Papa geworden
Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee © Tom Meinelt / Splash News

Dass Williams die Baby-Meldung so lange geheim hielt, ist nicht wirklich überraschend - schließlich verschwieg der TV-Star auch die Schwangerschaft seiner Frau für eine lange Zeit. Erst im Oktober verkündete der 32-Jährige die frohe Botschaft. Wie wir jetzt wissen: Nur wenige Monate vor der Geburt. Somit müsste die 33-jährige Immobilienmaklerin im März 2013 schwanger geworden sein.

Williams und seine Liebste sind schon seit mehr als fünf Jahren zusammen. Geheiratet hatten die beiden Anfang September 2012.

Bildquelle: dpa / Splash

— ANZEIGE —