Jesse James will Sandra Bullock zurück

Jesse James kann von Sandra Bullock offenbar nicht die Finger lassen und will die Schauspielerin zurück.
Jesse James buhlt wieder um Sandra Bullock, die er zuvor betrogen hatte. © Jen Lowery / Splash News

Sie telefonieren wieder häufiger

Erst belogen und betrogen, dann auf allen Vieren wieder angekrochen kommen: Jesse James kann von Sandra Bullock offenbar nicht die Finger lassen und will die Schauspielerin zurück. "Jesse ist mehr als hartnäckig", sagte ein Insider dem US-Magazin 'OK!': "Die Schleusen sind jetzt geöffnet. Er hat oft angerufen. Er hat wirklich niemanden sonst, an den er sich wenden könnte, und es ist offensichtlich, dass er in einem verzweifelten Zustand ist."

- Anzeige -

Dass Sandra Bullock wieder mit dem Mann zusammenkommt, der sie während ihrer Ehe mit einer anderen Frau betrogen hat, dürfte für Außenstehende undenkbar sein - allerdings nicht für die 47-Jährige selbst. "Egal, wie sehr er sie verletzt hat, Sandra will ihn trotzdem nicht leiden sehen. Sie schwört, dass sie keine Gefühle für ihn hat, außer Mitleid, aber die Wahrheit ist ein bisschen komplizierter", behauptet der Insider.

Mit Kate Von D hat sich Jesse James verlobt, sie dann aber eiskalt abserviert.
Auch sie hat Jesse James während der Beziehung betrogen: Kate Von D. © Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Die Freunde der Oscar-Preisträgerin wollen Bullock vor der nächsten Enttäuschung ersparen und raten ihr, die Anrufe des TV-Moderators nicht mehr anzunehmen - was Sandra nach fünf Ehejahren nicht leicht zu fallen scheint. Vor der Trennung bemühten sich beide gemeinsam, den inzwischen dreijährigen Louis zu adoptieren, für den Bullock jetzt das alleinige Sorgerecht hat.

James gilt als die Untreue in Person. Auch bei Kat von D, mit der der 42-Jährige bereits verlobt war, fuhr er zweigleisig und löste vor ein paar Wochen die Verlobung mit dem Tattoo-Luder auf. Bleibt abzuwarten, ob Bullock aus der Vergangenheit und den eigenen Fehlern gelernt hat - schließlich warten auf die schöne Amerikanerin weiß bessere Verehrer: Zuletzt wurden wieder die Spekulationen angeheizt, wonach die 'Miss Undercover'-Darstellerin mit Schauspieler Ryan Reynolds anbandelt.

(Bildquelle: Wenn, Splashnews)

— ANZEIGE —