Jesse James will Enthüllungsbuch schreiben

Jesse James will Enthüllungsbuch schreiben
© dpa

Ein Schlag ins Gesicht für Sandra Bullock

Erst betrügt er seine Ehefrau Sandra Bullock nach Strich und Faden und jetzt will Jesse James auch noch Profit aus dieser inzwischen zerbrochenen Ehe schlagen. Laut dem Internetdienst 'radaronline’ will James ein Enthüllungsbuch schreiben. 'American Outlaw’ soll es heißen, was so viel bedeutet wie 'Amerikas Geächteter’. Damit soll wohl er selbst gemeint sein. Der gelernte Mechaniker will intime Details aus der Ehe mit Bullock auspacken und seine Betrügereien und seine Neu-Liaison mit Kat von D thematisieren. Ganz sicher ein Schlag ins Gesicht für Ex-Frau Sandra Bullock. Hat er sie nicht schon genug gedemütigt?

- Anzeige -

Wir erinnern uns: Genau ein Jahr ist es her, als Sandra Bullock den Oscar als beste Schauspielerin erhält und sich in einer bewegenden Liebeserklärung bei ihrem Ehemann Jesse James bedankt. Der sitzt weinend vor Rührung im Publikum - ein Traumpaar denken Millionen von Zuschauer. Wenige Tage später kommt raus: Der 41-Jährige hat seine Sandra betrogen und zwar nicht nur einmal. Immer mehr schmutzige Affären kommen ans Tageslicht, Bullock zieht sich zurück. Inzwischen ist Sandra wieder glücklich, ihr größter Halt ist ganz sicher ihr kleiner Adoptivsohn Louis, dessen Adoption eigentlich gemeinsam mit Jesse geplant war.

Jesse James will Enthüllungsbuch schreiben
© Mandatory Credit: WENN.com, JBD/ZJE

Doch nun plant James die Veröffentlichung dieses Buches und das dürfte Bullock ganz und gar nicht gefallen. Dieser Mann will Geld mit dem Leid verdienen, das er der 46-Jährigen angetan hat. Doch dass Jesse James alles andere als sensibel ist, hatte er uns ja schon Anfang Januar gezeigt. Als er seine Verlobung mit dem Tattoo-Model Kat Von D bekanntgab, hatte er sich den Satz "2010 war das beste Jahr meines Lebens“ nicht verkneifen können.

Bildquelle: dpa/Wenn

— ANZEIGE —