Jesse droht Sandra: 'Das wirst du bereuen!'

Jesse droht Sandra: 'Das wirst du bereuen!'
© WENN.com, NC1/NYG

Schauspielerin lebt in Angst

Nur drei Wochen nach der Trennung wurde aus Sandra Bullocks Liebe zu Jesse James Angst. Wie das 'Star Magazine' berichtet, wurde Jesse James' Verhalten nach Bekanntwerden seiner Affären so unberechenbar, dass die Schauspielerin seitdem in ständiger Furcht lebt. Seit Sandra aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, wird sie von James mit Anrufen bombardiert, doch bislang verweigerte Bullock jegliche Kommunikation mit ihrem Noch-Ehemann. Ein Verhalten, das Jesse immer wütender macht. Einem Insider zufolge soll er Sandra sogar mit den Worten "Das wirst du bereuen" gedroht haben, falls sie vorhat die Scheidung einzureichen.

- Anzeige -
Jesse droht Sandra: 'Das wirst du bereuen!'
© Splash News

Zeitgleich mit der Scheidung will Sandra deshalb auch angeblich eine einstweilige Verfügung gegen Jesse erwirken. "Auf diese Art ist sichergestellt, dass er sich ihr nicht nähern kann", berichtet ein Insider dem Blatt. "Wenn er es dennoch versucht, lässt sie ihn verhaften, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern." Ein Liebescomeback ist demnach also völlig ausgeschlossen. Ihre Freunde wissen: "Sandra versucht Jesse in jeglicher Hinsicht aus ihrem Leben zu entfernen."

(Fotos: WENN / Splash)

— ANZEIGE —