Jerry Hall und Rupert Murdoch: Zweite Hochzeit

Jerry Hall und Rupert Murdoch: Zweite Hochzeit
Rupert Murdoch und Jerry Hall © Cover Media

Jerry Hall (59) ist mit Rupert Murdoch (84) vor den kirchlichen Traualtar getreten.

- Anzeige -

Nochmal mit Gefühl

Die standesamtliche Hochzeit des Promi-Paares fand bereits am Freitag [4. März] in London statt, in der Kirche gaben sich Braut und Bräutigam dann am folgenden Samstag aber trotzdem nochmal das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in der St. Bride's Church in der britischen Hauptstadt statt, direkt an der Fleet Street, die einst der Mittelpunkt der britischen Presse war. Für Rupert Murdoch - Medienmogul und Gründer der News Corporation - hat die Kirche eine besondere Bedeutung: Eine Gedenktafel erinnert dort an seinen Vater, Sir Keith Murdoch.

Während der gebürtige Australier einen marineblauen Anzug trug, hatte sich das britische Ex-Model in ein eisblaues Brautkleid von Vivienne Westwood gehüllt. Anwesend waren neben den Kindern der zwei Frischvermählten - Jerry hat vier, Rupert sechs - außerdem der Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber, Leinwandstar Michael Caine sowie die Künstlerin Tracy Emin.

Als kirchliche Trauung zählt die zweite Hochzeitsfeier übrigens nicht: Das Paar wurde lediglich von einem Geistlichen gesegnet, da es versäumt hatte, den Antrag für das gewünschte Datum rechtzeitig zu stellen.

Cover Media

— ANZEIGE —